Herren – u. Damensitzung

Leider müssen alle Fans der TV-Herren u. Damensitzungen noch etwas Geduld bewahren. Wir warten alle gespannt auf die Genehmigung durch die Gemeindeverwaltung Brensbach. Nur eines kann jetzt schon bekanntgegeben werden. Aufgrund der Pandemievorschriften können wir in diesem Jahr nur personifizierte Karten an vollständig geimpfte, genesene oder Personen mit einem 24-Stunden-alten PCR-Test verkaufen.

Diese Vorgabe ist Hauptbestandteil des notwendigen Hygienekonzepts, ohne dieses keine Chance auf Durchführung der Veranstaltung besteht.

Außerdem werden wir zunächst einmal die Karten für die Damensitzung am 05.11.21 und die Herrensitzung am 06.11.21 in den Vorverkauf geben. Sobald abzusehen ist, dass die Nachfrage nach Karten der jeweilige Veranstaltung höher ist, als unser Kartenkontingent, werden wir den Vorverkauf für die Zusatzveranstaltungen (Herrensitzung am Freitag 29.10.21 / Damensitzung am 30.10.21) freigeben.