Startseite
„Wersche goes Tokyo 2021“

„Wersche goes Tokyo 2021“

… auf dem Weg zu den Olympischen Spielen.

Liebe Mitglieder, Freunde, Gönner und Sportler*innen,
es sind noch 77 Tage bis zum Start der Olympischen Spiele in Tokyo. Die Spiele kommen mit einem Jahr Verspätung, doch lieber spät als nie. Wir vom TV 1908 Wersau e.V. haben uns überlegt ein Teil der Olympischen Familie sein zu wollen und, wenn auch nicht direkt, wir wollen an den Olympischen Spielen teilnehmen. Ab dem 17.05.2021 wollen wir daher, zusammen mit Euch, die Strecke Wersau – Tokyo (12.528 km) zurücklegen, egal ob zu Fuß, per Rad, schwimmend, auf dem Hometrainer, auf dem Laufband, wie auch immer. Bis zum Start der Olympischen Spiele am 23.07.2021 wollen wir (zumindest virtuell) in Tokyo angekommen sein. Gerade in dieser pandemiebedingt sportlosen Zeit empfinden wir etwas sportliche Herausforderung als durchaus reizvoll und spannend.
Ihr habt daher ab dem 17.05.2021 die Möglichkeit alle Eure sportlichen Aktivitäten über unsere Homepage zu erfassen (Eintragungen vor dem 17.05.2021 werden genullt). In Gruppen kann die Wegstrecke jedes einzelnen Teilnehmers erfasst werden.
Nach jeder Eintragung können wir ersehen, wie weit wir noch von Tokyo entfernt sind. Gerne könnt ihr auch Bilder zu Euren Aktivitäten hochladen, die wir in einer Bildergalerie auf unserer Homepage und/oder hier in der App veröffentlichen. Zur Eingabemaske gelangt ihr über diesen Link oder über den veröffentlichten QR Code.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen!

gemeinsamschaffenwirdas #tvwoléolé