Alle Infos zum Handball gibt es unter: SG Odenwald

Nach dem wir 30 Jahre lang zusammen mit dem KSV Böllstein im Männerbereich unter dem Namen MSG Böllstein/Wersau am Spielbetrieb teilgenommen haben, schlossen wir uns mit unseren Sportfreunden des KSV Böllstein, mit dem TSV Kirchbrombach und der TSG Bad König zur MSG Odenwald zusammen.

Leider mussten wir im Jahr 2019 den Handball im Damenbereich aufgeben, da nicht mehr genügend Spielerinnen zu Verfügung standen.

Im Jugendbereich versuchen wir mit der Gruppe der Ballzwerge Kindern im Alter von 5-7 Jahren die ersten Schritte zum Handballsport zu ermöglichen.

Ab der Altersgruppe der Minihandballer arbeiten wir mit unseren Nachbarvereinen zusammen.

Außerdem heben wir eine Kooperation mit der Grundschule Wersau und versuchen bei den Kindern im Rahmen der Heidelberger Ballschule die Liebe zum Ballsport, insbesondere dem Handball, zu wecken