Geänderte Trainingszeiten

Mittwochs 18 Uhr bis 20 Uhr Schüler und Jugendliche (Fortgeschrittene)

Freitags 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr Schüler Anfänger

Eine Gemeinde spielt Tischtennis 2010

in der Woche vom 28. Juni – 03 Juli, 2010 findet in der Sporthalle Wersau ab 20:00 Uhr, unser Hobby Tischtennis-Turnier statt. Zu dieser Veranstaltung sind auch die Mitglieder Ihres Vereins herzlich eingeladen.

Teilnahmeberechtigt sind:

• Alle ortsansässigen Vereine und Organisationen; Firmen- Straßen- und Familienmannschaften.

Nicht teilnahmeberechtigt sind:

• Spieler und Jugendspieler, die in den letzten 10 Jahren beim HTTV gemeldet waren, sowie gemeldete Spieler und gemeldete Jugendspieler der Ortsansässigen TT-Vereine.

Gespielt wird:

In 3-er Mannschaften; Damen und Herren getrennt. Es können auch gemischte Teams gemeldet werden, diese spielen aber dann im Wettbewerb der Herren mit. Nach Abschluss der Mannschaftswettbewerbe findet noch eine Einzelmeisterschaft, für Damen und Herren, statt.

Startgeld: EUR 15,00 pro Mannschaft

Trainingsmöglichkeiten:

Ab sofort montags, mittwochs und freitags ab 20:00 Uhr

Anmeldung:

Bis spätestens Freitag, 25.06.2010 bei

Karl-Heinz Göttmann

Tel. 06161 807627 oder 06161 2415

Mail: kh@khgoettmann.de

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Sie müssen lediglich eine gute Form und gute Laune mitbringen. Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen.

Spielpläne und Tabellen

Die aktuellsten Ergebnisse sowie den Spielplan und die Tabellen der Mannschaften können beim Hessischen Tischtennis-Verbandes eingesehen werden.

Versammlung TT-Abteilung vom 24.04.2009

Folgende Termine und Veranstaltungen bitte ich zu beachten:

03.06.2009 Mannschaftsaufstellung Saison 2009/10 im Hallenkneipchen
04.07.2009 Grillfest der TT-Abteilung, Grillhütte Wersau
01.-02.08.2009 Straßenfest
02-04.10.2009 TT Kreismeisterschaften in der Halle in Brensbach
04-09.12.2009 TT Vereinsmeisterschaften
11.12.2009 Weihnachtsfeier mit Tombola im Erbach-Schönberger-Hof (Huri)
wegen Terminüberschneidung musste die Feier auf den 11. vorverlegt werden
1.Jan. Woche 2010 TT Hobbyturnier

Für alle genannten Termine werden selbstverständlich Helfer benötigt!

Bei den Wahlen zum Abteilungsvorstand wurden,

Karl-Heinz Göttmann Abteilungsleiter
Horst Seibert Kassenwart
Uwe Roßmann Jugendleiter
Uwe Roßmann Pressewart
Otto Klinger Beisitzer TV Vorstand
Klaus Dingeldein Beisitzer TV Vorstand
gewählt.

Ein viel diskutierter Punkt der Tagesordnung war die Nachwuchsarbeit, hier hat sich erfreulicher weise ein Team gebildet, das uns sicherlich in den nächsten Jahren in der Nachwuchs-Förderung entscheidend voranbringt. In verantwortlicher Funktion sind das Uwe Roßmann, Georg Wolf und Ingo Göttmann.

Ich fordere alle Abteilungsmitglieder auf dieses Team tatkräftig zu unterstützen, damit auch noch zukünftig in Wersau erfolgreich Tischtennis gespielt werden kann.Karl-Heinz Göttmann