Breitensport
Outdoor Bootcamp Kurs für Fitnessbegeisterte…

Outdoor Bootcamp Kurs für Fitnessbegeisterte…

… das macht Lust auf mehr!

sagte einer der Teilnehmer des Outdoor Trainings, welches am Mittwoch, den 3. August 2022 startete. Eine schöne Atmosphäre, eine klare Ansprache der Trainerin, gezieltes Training für alltägliche Bewegungen, die verschiedenen Leistungsgruppen wurden abgeholt. Es machte definitiv Spaß im Freien und in der Gruppe zu trainieren. Eine andere Teilnehmerin meinte: „Es war super, es schließt genau eine Lücke in meinem Programm, sowas habe ich lange gesucht.“

Laura, unsere Jugendleiterin, sowie Wiebke, die Trainerin, konnten 15 Teilnehmer begrüßen, immerhin waren 4 Männer darunter – da geht noch was!

Wir erwarten dich, mittwochs, 18 – 19 Uhr Sportplatz Wersau. Eine Anmeldung ist notwendig, informiere dich auf unserer Startseite.