Spendenaktion Handballfeld für die Saison 2021/2022

Für die anstehende Saison 2021/2022 startet die SG Odenwald wieder die „Spendenaktion Handballfeld“. Privatpersonen oder Firmen haben die Möglichkeit für 50€ pro Saison ein Teil unseres Handballfelds zu kaufen und werden hierfür auf unserem „Mini-Handballfeld“ in der Sporthalle und auf der Internetseite namentlich genannt.

In der vergangenen Saison konnten wir trotz ausgefallener Vereinsfeste bzw. Handballturniere den Trainings- und Spielbetrieb für unsere Handballmannschaften aufrecht erhalten. Außerdem konnten wir wichtige Jugendprojekte (u. a. Trainerfortbildung und Outdoor-Sommerrunde für Jugendmannschaften) unterstützen. Damit dies auch in der kommenden Saison wieder gelingt, freuen wir uns über jeden Unterstützer. Spenden nehmen wir bei Heimspielen der MSG Odenwald entgegen bzw. Online-Spenden sind jederzeit möglich unter: www.betterplace.org/p98864