Weihnachtsfeier 2019 mit Ehrungen

Im Rahmen der Weihnachtsfeier am 14. Dezember wurden auch einige Ehrungen vorgenommen. So konnten sich die drei Spieler mit dem höchsten TTR-Wert-Zuwachs in der Vorrunde („TTR-Hunter“) über Gutscheine aus einem TT-Fachgeschäft freuen. Dies waren Yannick Popp, Thomas Fickinger und Dirk Kessler. Gleichzeitig wurde auch der Wanderpokal für den Vereinsmeister der Aktiven überreicht – diesen konnte erstmalig unsere Nachwuchshoffnung Philipp Bernhard gewinnen. Dies darf gerne als Zeichen eines Generationswechsels an der Spitze der ersten Mannschaft interpretiert werden.

Ehrung Weihnachten 2019

Das Bild zeigt die Übergabe des Wanderpokals an den neuen Vereinsmeister Philipp Bernhard (links) durch unseren Abteilungsleiter Dirk Kessler.